Xtos: erfolgreiche Umstellung auf BC14!

XTRAS bringt das Terminal Operating System „XTOS“ auf den neuesten Stand der Technik → Microsoft Dynamics 365 Business Central

Das durch XTRAS entwickelte Terminal Operating System „XTOS“ wurde erfolgreich auf Microsoft Dynamics 365 Business Central umgestellt.
Microsoft Dynamics 365 Business Central bildet eine unternehmens- und managementorientierte Lösung der nächsten Generation. Der komplette Funktionsumfang der ursprünglichen Lösung Microsoft Dynamics NAV wird nun zusätzlich in die (Public-)Cloud gebracht. Selbstverständlich ist Microsoft Dynamics 365 Business Central aber auch in einer eigenen Infrastruktur oder in einer IaaS-Umgebung (Infrastructure as a Service) mit der On-Premise-Lizenzierung einsetzbar.
Der gesamte Funktionsumfang von Microsoft Dynamics NAV wurde in Microsoft Dynamics 365 Business Central auf die neueste technologische Basis gebracht. Eine wesentliche technologische Erweiterung die all unseren Kunden zu Gute kommt. Zusätzlich erhalten Kunden automatische Dienstupdates, sobald diese verfügbar sind.

„Moderne Lösungen für moderne Unternehmen“