Microsoft Dynamics NAV (ERP)

Customers from the most varied sectors successfully use Enterprise Resource Planning (ERP) software every day, for example in manufacturing industry, wholesale, distribution and retail, in the services sector or in public administration.

Microsoft Dynamics NAV gives users comprehensive control over all aspects of their business activities with an innovative operating concept. With the help of role-specific user interfaces, information relevant to decision-making is created from simple data. Margins and liquidity can be improved on this basis – important conditions for new growth and long-term success.

At the same time Microsoft Dynamics NAV distinguishes itself by being easy-to-use, because the software is consistently oriented on familiar Microsoft standards. It can also be dovetailed with existing systems and modern technologies. Customers are supported on site by qualified Microsoft partners, who use their deep technical and sector-related know-how to ensure the software is adjusted exactly to the specific business requirements.

User-friendly

In Microsoft Dynamics your employees will get a trusted and consistent user interface, whose look and feel is based on the programs from the Microsoft Office family and offers highly customisable task-centred application convenience. So you ensure more productive work – from the first day and without long training times.

Easy to integrate

Play to the special strengths of Microsoft Dynamics through seamless integration with other Microsoft products. You’ll profit from lower expenses in time and money, for example for development and administration, and you’ll increase the value of your IT investments.

Engine of productivity

Microsoft Dynamics products ensure close cooperation between employees, suppliers and customers from any location. In Microsoft Dynamics you’ll get a flexible architecture to continuously coordinate your corporate software with new or changed requirements.

Investment security

In Microsoft you’ll be deciding on a strong partner, which will always adjust and expand your new corporate software to current needs (both technical and specialist). Finally, your investment also won’t turn out to be a mistake in a few years’ time.

These four properties are the benchmark on which all product developments have to be measured. Seen strategically, they are in close interplay: familiar operations and easy integration make Microsoft Dynamics solutions the engine of your corporate productivity and provide the basis for sound business decisions.

Features

Advantages

Modules

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen

Microsoft Dynamics NAV (ERP)

Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen setzen die Software für Enterprise Resource Planning (ERP) Tag für Tag erfolgreich ein, beispielsweise in der Fertigungsindustrie, in Großhandel, Distribution und Einzelhandel, im Dienstleistungssektor oder in der öffentlichen Verwaltung.
Microsoft Dynamics NAV gibt Anwendern mit einem innovativen Bedienkonzept umfassende Kontrolle über alle Aspekte der Geschäftstätigkeit. Mithilfe rollenspezifischer Benutzeroberflächen werden aus einfachen Daten entscheidungsrelevante Informationen. Auf dieser Basis können Margen und Liquidität verbessert werden – wichtige Voraussetzungen für neues Wachstum und langfristigen Erfolg.

Microsoft Dynamics NAV zeichnet sich gleichzeitig durch eine sehr einfache Bedienung aus, denn die Software orientiert sich konsequent an den bekannten Microsoft-Standards. Zudem lässt sie sich mit vorhandenen Systemen und modernen Technologien verzahnen. Kunden werden vor Ort durch qualifizierte Microsoft-Partner betreut, die mit ihrem tief greifenden technischen und branchenbezogenen Know-how dafür sorgen, dass die Software exakt an die spezifischen
Geschäftsanforderungen angepasst wird.

Benutzerfreundlich

Mit Microsoft Dynamics erhalten Ihre Mitarbeiter eine vertraute und konsistente Benutzeroberfläche, deren Look-and-Feel an die Programme der Microsoft Office-Familie angelehnt ist, und einen hoch individualisierbaren, aufgabenzentrierten Anwendungskomfort bietet. Damit sorgen Sie für produktiveres Arbeiten – vom ersten Tag an und ohne lange Schulungszeiten.

Leicht zu integrieren

Spielen Sie die besonderen Stärken von Microsoft Dynamics durch die lückenlose Integration in andere Microsoft-Produkte aus. Sie profitieren von einem geringeren Zeit- und Kostenaufwand, z. B. bei Entwicklung und Administration, und steigern den Wert Ihrer IT-Investitionen.

Motor der Produktivität

Die Microsoft Dynamics-Produkte sorgen für eine enge und ortsunabhängige Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitern, Lieferanten und Kunden. Sie erhalten mit Microsoft Dynamics eine flexible Architektur, um Ihre Unternehmenssoftware kontinuierlich auf neue oder geänderte Anforderungen abzustimmen.

Investitionssicherheit

Mit Microsoft entscheiden Sie sich für einen starken Partner, der Ihre neue Unternehmenssoftware immer an die aktuellen Erfordernisse (sowohl technisch als auch fachlich) anpassen und erweitern wird. Schließlich soll Ihre Investition auch noch in Jahren keine Fehlentscheidung gewesen sein.

Diese vier Eigenschaften sind der Maßstab, an dem sich alle Produktentwicklungen messen lassen müssen. Strategisch gesehen, spielen sie eng zusammen: vertraute Bedienung und leichte Integration machen Microsoft Dynamics-Lösungen zum Motor Ihrer Unternehmensproduktivität und liefern Ihnen die Basis für sichere Geschäftsentscheidungen.

Features

Vorteile

Module

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn du diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwendest oder auf "Akzeptieren" klickst, erklärst du sich damit einverstanden.

Schließen