Wasserspaß mit dem besten Team!

Am letzten Freitag konnten wir endlich nach der langen Zeit unseren Teamausflug veranstalten und unsere Erfolge feiern. Es war einen super schönen Tag auf der Neiße, in herrlicher Natur und mal eine neue Perspektive auf Görlitz und Zgorzelec.

Es war alles dabei: kleine Wasserfälle, kleine Unfälle und ganz viel Lachen. Das war einfach mal eine Auszeit vom Alltag bei einer guten Mischung aus Spaß, Entspannung und Abenteuer.

Das Highlight war neben der schönen Streckenführung durch das idyllische Panorama und Altstadt von Görlitz, der Beach, wo man bei der coolen Musik und leckerem BBQ chillen konnte.

Es hat sich wieder bestätigt, dass wir als Team alles erreichen können und, dass es uns unglaublich viel Spaß macht.

“Wir sind vielleicht alle in verschiedenen Schiffen angereist, aber jetzt sitzen wir im selben Boot.”

Martin Luther King